Blog Hop Minikatalog Herbst/Winter 2021

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei der lieben Doris gestartet, kommst von Heike oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir euch ein paar Projekte mit den Produkten aus dem neuen Minikatalog Herbst/Winter 2021, die ab dem 3. August bestellbar sind.

Ich sollte eine Geburtstagskarte „mit Musik“ machen 😉

Da hat sich die 3-D-Prägeform Notenblatt angeboten und hier ist das Ergebnis:

Ebenso habe ich die neuen Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten mit dem Stempelset Gute-Laune-Gruß für den Aufleger und das Stempelset Christmas Seasonfür die Zweige verwendet.

Die Zweige habe ich in Saharasand gestempelt und anschließend mit klarem Pulver embossed. Da die Karte für einen Herren ist, wollte ich nicht zu viel Glitzer auf die Karte bringen. Aber so habe ich doch ein wenig Blingbling erzeugt 😉

Gemattet habe ich mit Savanne. Das Notenblatt habe ich mit Saharasand und einem Blending-Pinsel etwas eingefärbt.

Morgen zeige ich Dir gerne, wie man diese Karte noch für ein Jubiläum aufhübschen kann…

Jetzt schauen wir doch mal, welches Projekt Heike gebastelt hat.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Heike – kreafamkarnasch
Sabrina – sabrinastempelt.de
Evelyn – Stempelkomplott
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

3 Gedanken zu “Blog Hop Minikatalog Herbst/Winter 2021

  1. Hallo liebe Tanja, da hast du einen sehr edlen Hintergrund für dein Kärtchen gezaubert. Brauich ich glaub doch noch… auch für weihnachtliche Karten dürften die Noten gut aussehen. Danke für die Inspiration. Happy sunday, Grüßle Dodo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s