Gastbeitrag im Adventskalender von der lieben scraphexe

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir!

Heute ist der 2. Dezember und somit Zeit für meinen Gastbeitrag im Adventskalender von der lieben Anke.

Ich freue mich dabei zu sein und Dir heute eine meiner Weihnachtskarten zeigen zu dürfen…

Ich liebe eher schlichtere Karten mit der Liebe zum Detail.

Ich habe hier die Blüten des Weihnachtssterns geprägt, damit sie das typische Muster erhalten…

Ein kleiner Hingucker sind auch die goldenen Blätter aus dem lasergeschnittenen Papier.

Und die Strasssteine in Champagner machen sich auch als Blüteninneres ganz gut, oder was meinst Du?

Dieser Stempel heißt vollständig „Viel Freude & Segen zu Weihnachten für Sie“. Den letzten Teil habe ich vor dem Einfärben mit Tesafilm abgeklebt. So kann man Teile immer schön ausblenden 😉

Und jetzt darf ich auch noch etwas verlosen *juhu*

Unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag, die bis heute um Mitternacht eingegangen sind, wird 1x die Prägeformen „Tolle Texturen“ verlost.

Viel Glück!

Kreative Grüße,

Tanja

26 Gedanken zu “Gastbeitrag im Adventskalender von der lieben scraphexe

  1. guten Morgen, Tanja
    ich liebe die Weihnachtssterne, denn es sind die Blumen der Advents- und Weihnachtszeit! In dieser Schlichtheit der Karte strahlt die Blume, zauberhaft!
    Danke für das 2. Türchen
    liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

    • Hallo Tanja,
      es ist eine wunderschöne Karte die du uns heute vorgestellt hast! Das Set mit dem Weihnachtsstern ist das absolute Highlight in dem Herbst-Winterkatalog!!!
      LG von Annemarie

      Gefällt mir

  2. Eine wunderschöne Karte – oft ist wenig MEHR.
    Bin total begeistert und überlege echt noch, ob ich es mir das Set doch noch bestellen soll *oh je*
    LG Anke

    Gefällt mir

  3. Liebe Tanja, eine schöne Idee. Weihnachtssterne gehören für mich zu Weihnachten einfach mit dazu.
    Einen schönen 2.12. und viele liebe Grüße
    Michaela Sch.

    Gefällt mir

  4. Hallo Tanja auch ich finde diese Karte wunderschön. Der Weihnachtsstern ist einfach toll ich liebe diese Blume.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Regula

    Gefällt mir

  5. Eine sehr schöne Karte. Werde die Idee gleich abspeichern, denn das schöne Set gibt es zu Weihnachten 🙂 Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s