Blog Hop Weihnachten

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei der lieben Tanja A. gestartet, kommst von Heike oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir Dir alles rund um Weihnachten. Karten, Boxen, Tischdeko…. mal sehen, was die anderen so gebastelt haben 🙂

Ich habe mich für eine Lightbox in a Box entschieden.
Für die Weihnachtszeit eine schöne Tischdeko, wie ich finde…
Gerade in der dunklen Jahreszeit mache ich gerne Kerzen und Lichtlein an 😉

Hierzu habe ich ein Stück Pergamentpapier zu einer offenen Schachtel gefaltet und ein etwas größeres Gegenstück in Flüsterweiß.

Aus 2 Seiten vom Farbkarton habe ich Schneeflocken gestanzt um Lichtfenster zu bekommen. Stellt man ein (LED-) Teelicht hinein, sieht es so aus:

Die Schneeflocken haben es mir dieses Jahr angetan und so ist auch noch ein passendes Kärtchen entstanden:

So, jetzt geht es weiter zu Heike.
Mal schauen, was sie für Weihnachten gezaubert hat

Hab einen schönen Sonntag und schau bald wieder bei mir vorbei…

Liebe Grüße,
Tanja

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen
Susi Engelke – Stempelqueen
Tanja Arnemann – KreaTanja
Tanja Willmann – hier bist Du gerade 🙂
Heike Karnasch – KreaFam
Sabrina Thamm – Sabrinastempelt
Katja Saile – KS Papierkunst
Silke Haas – frischgestempelt
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Anke Heim – scraphexe

Ein Gedanke zu “Blog Hop Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s