Blog Hop Kirchliche Feste

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht bist Du bei der lieben Tanja A. gestartet, kommst von Sabrina oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute möchten wir Dir ein paar Inspirationen für Basteleien rund um das Thema kirchliche Feste geben.

Ich habe eine kleine Box anlässlich einer Hochzeit gewerkelt:

IMG_4445

Das besondere Designerpapier Blütenglanz, welches ab dem 3. März als Sale-A-Bration-Prämie erhältlich ist, hat es mir total angetan.
Es ist mit silbernen und kupferfarbenen Mustern verziert und sieht total edel aus.
Um einen kleinen Hingucker zu schaffen, habe ich eine Blüte mit Stampin‘ Blends coloriert.

IMG_4446

Um die Kupferfarbe aus dem Hintergrund noch einmal aufzunehmen, habe ich den Spruch in Kupfer embossed und das Textfeld mit Dimensionals angehoben.

IMG_4447

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn man die Box öffnet, findet man Platz für eine kleine Leckerei. Ebenso kann man eine passende Karte einlegen.

IMG_4463
(unbezahlte Werbung)

 

Ich bin gespannt, was Sabrina vorbereitet hat.
Lass uns doch mal schauen 🙂

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Tanja

3 Gedanken zu “Blog Hop Kirchliche Feste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s