Blumen und Pailletten zum Geburtstag

Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche wünsche ich Dir 🙂

Heute zeige ich Dir eine Karte, die ich für den Mann meiner Mutter zum 76. Geburtstag gebastelt habe.

Ich habe das Layout im Internet mit einer anderen Farbkombi gesehen und war total begeistert. Es trifft zu 100% meinen Geschmack.

Für einen Mann habe ich aber die Farben angepasst und herausgekommen ist dabei das hier:

IMG_4439

Die Kombi aus Rauchblau, Minzmakrone und den weißen Blüten finde ich einfach wunderschön.
Im Hintergrund habe ich 2 Zweige gestempelt und dann noch mit der Handstanze 2 Zweige ausgestanzt und die Blätter etwas eingeknickt, damit sie plastischer wirken.
Die selbstklebenden Pailletten in weiß sorgen nochmal für einen extra Hingucker 😉

IMG_4440

Was ich auch nicht wusste:
Der Stempel aus dem Set „Mit Liebe angehängt“ kann sowohl mit der Stanze „Entzückendes Etikett“ wie auch mit der Stanze „Apartes Etikett“ ausgestanzt werden.
Hinterlegt man es dann mit Dimensionals gibt es einen richtig coolen Effekt.

Was sagst Du?
Gefällt Dir die Karte?

Hab eine schöne Woche und schau am Sonntag beim Blog Hop vom Team Scraphexe wieder vorbei 😉 Da gibt es ganz viele Inspirationen zum Thema „Kirchliche Feste“.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s