Blog Hop „Verpackung/ kleine Geschenke“

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von meiner Namensvetterin, der lieben Tanja, oder Du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute ist das Thema „Verpackung/ kleine Geschenke“ und ich möchte Dir die Gastgeschenke bzw. Tischkärtchen zeigen, die ich für die Taufe unseres Sohnes gewerkelt habe.

Ich wollte das Design der Einladung nochmal aufgreifen (siehe Beitrag „Aus dem Bauch, mitten ins Herz“) und eben beides miteinander vereinen: Tischkärtchen und Gastgeschenk.

Herausgekommen dabei sind diese schönen Diamantboxen:

IMG_4337

Ich habe einfach ein kleines Etikett ausgeschnitten und das Band in Rauchblau dran befestigt. Damit es auf den Boxen kleben bleibt, habe ich jeweils ein Glue Dot angebracht.

IMG_4338

Von der Seite wird die schöne Form sichtbar 🙂

IMG_4340

Drin versteckt waren farblich passend kleine Schokokügelchen in Straciatella-Geschmack.

IMG_4341

Hier nochmal ein Bild von den Deckeln und den kleinen Boxen separat.

Den Gästen hat es gefallen und jeder hat sich über eine kleine Süßigkeit vor oder nach dem Essen gefreut.

Heike hat auch etwas schönes für Dich vorbereitet.
Ich hüpfe gleich mit und schau mir an, was sie gewerkelt hat.

Dir noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal 🙂

Kreative Grüße,

Tanja

Werbung

Ein Gedanke zu “Blog Hop „Verpackung/ kleine Geschenke“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s