Blumenkranz, Blumentanz :-)

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Dir 🙂
Freust Du Dich auch schon auf die kurze Arbeitswoche, oder musst Du am Freitag doch arbeiten?
Egal wie, ich freue mich, dass Du heute bei mir vorbei schaust.

Meine liebe Nebensitzerin im Büro hatte Anfang April Geburtstag und neben kleinen Geschenken durfte die Karte zum Ehrentag natürlich nicht fehlen.
Da sie eine absolute Frohnatur ist und meistens über das ganze Gesicht strahlt, wollte ich ihr eine ebenso strahlende Karte basteln.

Die aktuellen Icolours bieten sich hier sehr gut an und ich wollte etwas schlichtes aber doch frisches und bezauberndes schaffen…

IMG_4150

Hier sieht man den Spruch nochmal schön, den ich in Kussrot gestempelt habe.
Der Blumenkranz außen herum war etwas zeitaufwendig, da wirklich jede Blüte, und sei sie noch so klein, einzeln gestempelt wurde.

IMG_4157

Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen 🙂IMG_4159

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und freue mich, wenn Du bald wieder bei mir vorbeischaust.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s