Blog Hop: Trauer

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von Susi oder Du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir euch Projekte, zum Thema Trauer.
Es ist nie leicht, den Verlust eines Menschen zu verarbeiten, aber sehr schön, wenn man Menschen in dieser schweren Zeit mit einem Kärtchen sagen kann: „Du bist nicht allein. Ich denke an Dich!“

Hier ist meine Umsetzung:
IMG_4061.JPG

Ich wollte zur schwarzen Trauerfarbe noch etwas einfügen, was das Leben symbolisiert.
Daher habe ich den mittleren Teil der Karte in herbstlichem Rot und Orange gehalten…

Ich hoffe, ich brauche diese Karte nicht so schnell 😉

Ich bin gespannt, wie das Projekt von Silke aussieht.
Schau doch gleich mal vorbei….

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust 🙂

Alles Liebe,

Tanja

Advertisements

10 Gedanken zu “Blog Hop: Trauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s