Herbstliche Geburtstagskarte

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir 🙂

Hattest Du ein schönes Wochenende?
Ich war mit meinem Mann in München und wir haben bei bestem Wetter die Stadt erkundet, uns kulinarisch verwöhnen lassen und durften am Samstag ein wahnsinns Konzert besuchen…

Auf der Heimfahrt habe ich die vielen bunten Bäume bewundert und die Inspiration für die Karte bekommen, die ich Dir heute zeigen will:

IMG_4055

Ich habe ein Papier in Flüsterweiß mit verschiedenen Stempeln und Farben versehen und anschließend mit den Stitched Framelits kleine Quadrate ausgestanzt.

IMG_4056

Da bekanntlicher Weise eine ungerade Zahl an Elementen immer schön fürs Auge ist, habe ich hier 3 Quadrate auf einem Hintergrund in Ockergelb mit Dimensionals angebracht.
Auch habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Bänder zu verarbeiten, daher ist hier dezent im Hintergrund noch eines mit Goldelementen verwendet worden.

IMG_4059

Sicher ist Dir das goldene Blatt im Center aufgefallen 😉
Ich liebe es einfach, wenn es glitzert und funkelt und habe so noch ein kleines Highlight eingearbeitet.

IMG_4060

Um auch noch zum Geburtstag zu gratulieren, hat der Spruch in Chili mittig Platz nehmen dürfen.

Nahezu alle Produkte, die ich verwendet habe, gibt es im aktuellen Sortiment nicht mehr.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, meine Altbestände etwas aufzubrauchen.
Aber ich bin mir sicher, Du kannst eine ähnliche Karte mit Produkten aus dem Katalog nachwerkeln 🙂

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s