Bilderrahmen für eine liebe Kollegin

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂
Ich hoffe, Du hast trotz des heißen Wetters gut geschlafen…

Heute möchte ich Dir einen Bilderrahmen zeigen, den ich für meine liebe Kollegin Nadine gestaltet habe:

IMG_3928

Sie hatte mich vor geraumer Zeit einmal gefragt, ob ich ihr eine schöne Karte mit einem Einhorn mache.
Ich dachte mir, es sei viel schöner, wenn sie etwas bekommt, das sie dauerhaft aufstellen kann…

IMG_3929

Da Einhörner ja etwas mysthischs sind und man immer etwas glitzerndes mit ihnen verbindet, habe ich den Hintergrund mit Strukturpaste gestaltet. Ich bin selber total verliebt in diese Optik. Sie wirkt zart und ist dennoch ein Hingucker 🙂

IMG_3932

Die Einhörner habe ich mit einer Regenbogen-Mähne ausgestattet und ebenso in einem leichten Glanz erstrahlen lassen.
Mit den Stampin‘ Blends kann man auch ganz tolle Schatten zaubern, so wie hier am Po und an den Beinen…

IMG_3933

Da sie wirklich eine ganz arg liebe Kollegin ist und wir uns sehr gut verstehen, wollte ich ihr auch noch sagen „Dass sie etwas ganz Besonderes ist!“. Zum Glück gibt es in dem Set diesen Stempel und ich konnte es spielend leicht umsetzen…

Die nächsten Bilderrahmen wurden über Mundpropaganda bereits durch andere Kollegen bestellt und so freue ich mich, die kleinen Einhörner verbreiten zu können.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust…

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s