Blog Hop: Sketch

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Halli hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von Jennie oder Du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute haben wir uns im Team auf einen Sketch geeinigt, den wir alle umsetzen wollen.
„Was ist ein Sketch?“ fragst Du dich?!
Das ist eine Vorgabe von Elementen, die verbastelt werden sollen. Die Farben und Muster sind dabei frei wählbar.
Unser Sketch für heute ist folgender:

Sketch

Ich habe mir bei der Umsetzung etwas schwer getan…
3 verschiedene Muster habe ich angefangen und dann doch wieder verworfen bis die finale Karte vom Basteltisch gehüpft ist.

Das ist sie:

IMG_3943

Es war mal wieder an der Zeit „Danke“ zu sagen, daher war ich ganz froh, dieses Stempelset in meinem Fundus zu haben…

IMG_3944

Ich wollte die Karte locker und leicht gestalten, daher habe ich den Spruch auf einem Stück Transparentpapier embossed.

IMG_3946

Ich bin froh, dass die Farben Minzmakrone und Flamingorot wieder im Sortiment sind, somit konnte ich mal wieder mit ihnen werkeln.
Ich finde auch, Puderrosa und Minzmakrone harmonieren super zusammen.

IMG_3947

Wenn man die selbstklebenden Perlen einfärbt kann man sie super als Blüteninneres verwenden….

IMG_3948

Ich bin gespannt, wie Katja den Sketch umgesetzt hat. Schau doch gleich mal vorbei….

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust 🙂

Alles Liebe,

Tanja

Advertisements

2 Gedanken zu “Blog Hop: Sketch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s