Noch mehr blumige Grüße

Halli hallo und herzlich willkommen!

Ich bin seit Sonntag wieder zurück aus dem Urlaub und leider gesundheitlich etwas angeschlagen.
Da mir absolute Ruhe verordnet wurde, hüte ich nun das Bett bzw. das Sofa.

Bereits vor dem Urlaub habe ich ein paar Projekte gebastelt, die noch nicht den Weg auf meinen Blog gefunden haben.
Heute möchte ich Dir eine weitere Karte mit dem Stempelset WUNDERBARE VASEN zeigen.

IMG_3882

Hier habe ich diesmal die Farben Ananas, Brombeermousse und Chili verwendet.

IMG_3883

Ich habe jeweils ein Blütenmotiv in schwarz gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Anschließend habe ich die Blüten mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und mit dem Wink of Stella Glitzer-Stift kleine Highligts gesetzt.
Damit sich die Blümchen etwas abheben, habe ich sie mit Dimensionals angebracht und jeweils mittig noch farbig kleine Pünktchen im Hintergrund gestempelt.

Hier noch ein paar Bilder in Großaufnahme:

IMG_3885IMG_3886IMG_3887IMG_3889IMG_3884

Weil ein kleiner Spruch dem Anlass entsprechend nicht fehlen darf, habe ich auch hier die verwendeten Farben mit den Schwämmchen aufgetupft und somit ein Farbspiel erzielt.
Auch die Perlen habe ich mit den Stampin‘ Blends eingefärbt und in den unteren Ecken platziert.

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich hoffe, Dir gefällt die Karte ebenso.

Ich werde mir gleich noch einen Tee machen und dann einen kleinen Mittagschlaf halten.

Hab ein schönes Wochenende und bis bald,

Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s