Blumen zum Geburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen,

hattest Du ein schönes Wochenende?
Das Wetter war ja fantastisch und bei den milden Temperaturen kann man auch abends schon ein wenig länger auf der Terrasse sitzen und die schönen Blumen genießen…

„Blumen“ ist das Stichwprt 🙂

Eine liebe Kollegin hatte vor Kurzem Geburtstag und ich wollte ihr eine kleine Freude machen.
Hast Du Dir vielleicht auch über die Sale-A-Bration das besondere Designerpapier Frühlingsglanz bestellt?

Ich finde es an sich schon wunderschön und sehr edel…

IMG_3822

Ich wollte aber noch ein wenig Farbe hineinbringen und habe es mit Stampin‘ Blends coloriert…

IMG_3818

 

Noch schnell einen kleinen Gruß gestempelt und liebe Worte verfasst und fertig war die Karte!
Ich hoffe, Sie gefällt Dir genauso, wie meiner Kollegin 🙂

Habt eine schöne Woche!
Ich muss nur bis Mittwoch arbeiten, da wir am Freitag einen Brückentag haben.
Somit habe ich wieder Zeit ein paar Kärtchen zu basteln und hier ganz bald zu zeigen 🙂

Liebe Grüße,

Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s