Hab gerade an Dich gedacht…

Guten Morgen,

heute zeige ich Dir noch eine Geburtstagskarte, die ich für die vielen Geburtstage im März gebastelt habe 🙂

IMG_3809

Diese Farbkombi finde ich einfach wunderschön…
Habe sie damals auch für unsere Hochzeit verwendet *träum*

Kirschblüte und Farngrün sind einfach tolle Farben und harmonieren auch sehr gut.

Hier habe ich aber auch noch Gartengrün und Zartrosa verwendet um doch noch kleine Unterschiede hineinzubringen.

Den grünen Kranz habe ich wieder mit eingefärbten Strass-Steinchen versehen um kleine Highlights zu setzen…

Ich hoffe, die Beschenkte hat sich über diesen Gruß gefreut…

Alles Liebe,

Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s