Blog Hop „Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog“

Banner_BlogHop_0816

Schön, dass Du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.
Vielleicht kommst du von Jennie oder du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist.

Heute präsentieren wir Dir unterschiedlichste Werke, die mit Produkten aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog gewerkelt wurden.

Jetzt, bei 40° wollen wir ja nun wirklich noch nicht an die kalte Jahreszeit denken…
Aber ich freue mich schon langsam wieder auf Weihnachten.
In knapp einer Woche kann man schon die ersten Lebkuchen kaufen.

Das ist das Stichwort:
Ich wollte schon länger einmal eine Kullerkarte machen. Also habe ich einen Lebkuchenmann in Saharasand gestempelt und ausgestanzt, der nun munter über meine Karte kullert 🙂

20160826_185256

Die Farbe Chili hat es mir im Bezug auf Weihnachten totaaal angetan.
Sie hat diesen schönen, warmen Ton…

20160826_185333 (2)

Um einen schönen Kontrast zu haben, habe ich die „Kullerschiene“ mit weißem Papier hinterlegt und in die Mitte einen großen Eiskristall geklebt.
Kleine Schneeflöckchen durften natürlich auch nicht fehlen, sowie ein schöner weihnachtlicher Spruch.

20160826_185313

Hier siehst Du nochmal die unterschiedlichen Schichten dieser Kullerkarte.
Die Basiskarte in Chili, das Unterlageblatt in Flüsterweiß und dann wieder eine Lage Chili aus der die „Kullerschiene“ herausgestanzt wurde.
Damit der Lebkuchenmann schön kullern kann, habe ich ihm durch 2 Dimensionals auf den 2 2-Cent-Stücken ein wenig mehr Abstand gegeben.

Hier nun noch mal die Karte in Gänze….

20160826_185241

 

Das war mein Beitrag zum Blog Hop „Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog“!
Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim “Weiterhoppen” bei Lena.

Liebe Grüße,
Eure Tanja

2 Gedanken zu “Blog Hop „Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s