Blog Hop: Hochzeit

Banner_BlogHop_0316

Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.
Vielleicht kommst du von Jennie oder du steigst bei mir ein.

Heute präsentieren wir euch alles rund um das Thema Hochzeit.
Bei mir ist es dieses Jahr auch so weit und ich bin Mitten in den Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben.

Aber wir sind dieses Jahr auch noch auf zwei andere Hochzeiten eingeladen und auch da möchten Glückwünsche schön überreicht werden.
Aus diesem Grund habe ich mir viele Inspirationen geholt und entstanden ist folgende Karte:

IMG_3321

Die Botanical Builder Framelits Dies sind so vielfältig einsetzbar und ich dachte ich setze hier einfach mehrere Schichten aufeinander und peppe die Blüten mit Perlen als Blütenstempel auf.

IMG_3322

IMG_3326

Im Hintergrund ist der Gorgeous Grunge noch mit goldener Farbe zum Einsatz gekommen und der Spruch „Für immer und ewig“ passt einfach super dazu.

Das war mein Beitrag zum Thema Hochzeit!
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim “Weiterhoppen” bei Anke.

Liebe Grüße,
Eure Tanja

4 Gedanken zu “Blog Hop: Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s