Blog Hop: Frühlingsgruß

Banner_BlogHop_0216

Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.
Vielleicht kommst du von Bruni oder du steigst bei mir ein.

Heute präsentieren wir euch einen Frühlingsgruß um den Winter etwas zu vertreiben und die Vorfreude auf den Frühling zu steigern.

IMG_3296

Ich habe mich für eine Karte mit vielen Blumen und grünen Blättern entschieden.
Hierzu habe ich einen Streifen Papier in Vanillepur mit Blüten in Rosenrot und Kirschblüte und Blättern und Zweigen in Grasgrün und Gartengrün verziert.
Ich finde es immer schön, wenn Karten etwas asymetrisch sind, deswegen habe ich den bestempelten Papierstreifen an 2 Ecken abgerundet.
Damit es wieder stimmig ist, habe ich das Hintergrundpapier auch an den selben Ecken abgerundet.

Hier das schöne Muster in Großaufnahme:

IMG_3299

Um nochmal ein Highlight zu setzen habe ich eine Blüte in Kirschblüte mit den Botanical Builder Framelits Dies ausgeschnitten.Die Ränder und die Blütenmitte habe ich mit einem Fingerschwämmchen in rosenrot eingefärbt. Auch darf eine Perle als strahlender Mittelpunkt nich fehlen… Biegt man dann die Mittelteile der Blüte nach oben, erhält man einen tollen 3D-Effekt.

IMG_3297

Noch schnell einen kleinen Gruß aufgestempelt und fertig…

IMG_3300

Das war mein Frühlingsgruß an euch!
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim “Weiterhoppen” bei Anke.

Liebe Grüße,
eure Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s