Blog Hop: Weihnachtskarten

BlogHop-Weihnachtskarten

Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.
Vielleicht kommst du von Jennie oder du steigst bei mir ein.

Hier präsentieren wir dir heute Weihnachtskarten in verschiedensten Variationen ….

Ich habe mich dafür entschieden, die Farben Gold und Rot zu vereinen.

IMG_3231

Ich finde diese Kombi sehr elegant und festlich…

IMG_3227

Ich wollte die Karte nicht überladen und habe mit dem Stempelset Gorgeous Grunge in beiden Farben ein paar Streifen aufs Papier gebracht.

Da ich seit kurzem die Präzisionsschneideplatte hatte wollte ich diese unbedingt mit den Thinlits Formen „Am Christbaum“ ausprobieren und bin mehr als begeistert!!!

Die filigranen Linien werden super ins Papier geschnitten und die kleinen Schnipsel lassen sich ohne große Mühe heraustrennen. Kein Vergleich zu vorher, ohne Präzisionsschneideplatte 😉

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

IMG_3230

Um den „Christbaum-Schmuck“ noch etwas mehr hervorzuheben habe ich ihn mit rotem Farbkarton hinterlegt und mit Dimensionals angebracht.

IMG_3228

Mit dem passenden Stempelset „Zauberhafte Zierde“ habe ich dann noch den Spruch aufgestempelt und die Karte mit ein paar Strasselementen verziert.

So geht es nun mit großen Schritten auf die Vorweihnachtszeit zu!
Um weitere Inspirationen zu bekommen, schau doch bei meiner Namensvetterin Tanja vorbei – viel Spaß!!!

Eure Tanja

Werbung

3 Gedanken zu “Blog Hop: Weihnachtskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s