Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Trauerkarte die aus aktuellem Anlass gewerkelt wurde.
Wir haben einen Trauerfall in der Familie und mir war es ein Anliegen, unsere Anteilnahme in einer Karte auszudrücken.
Oft können Worte nicht beschreiben, was man eigentlich sagen will. Manchmal fehlen einfach auch die Worte…

IMG_3211

Ich habe hier in schwarz den Baum aus dem Set „Baum der Freundschaft“ auf einen Hügel in Savanne gestempelt.

IMG_3209

Ohne groß zu Überlegen habe ich den Stempel „ich denk an dich“ aus dem Set „Gute Gedanken“ auf das Transparentpapier gestempelt.
IMG_3210

Mehr muss eine Karte meiner Meinung nach nicht ausdrücken.
Für die Empfängerin wird es ohnehin eine schwere Zeit sein, da tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Alles Liebe,
eure Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s