Blog Hop zum Thema „Männerkarten“

BlogHop_Ma¦ênnerkarten

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaut.
Vielleicht kommt ihr ja von Tanja A. , oder ihr steigt bei mir ein!?

Wir haben uns bei diesem Blog Hop dem Thema „Männerkarten“ gewidmet, da es für den ein oder anderen evtl. etwas schwieriger ist, für das andere Geschlecht eine schöne Karte zu entwerfen.

Mein Idee sieht wie folgt aus:

20150724_171509

Ich wollte ein rustikales Muster (Hintergrundprägung) mit freundlichen Farben verbinden.
Das Center der Karte bildet eine Art Schild, welches mit kleinen sommerlichen Blümchen umrandet ist.

20150724_171538

Um das ganze etwas plastischer wirken zu lassen, habe ich die Grüße mit den 3D-Pads abgehoben.

20150724_171618

Meine verwendeten Materialien findet ihr wie immer in den Schlagwörtern.

Weiter geht es bei Anke – viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Eure Tanja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog Hop zum Thema „Männerkarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s