Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

Banner_BlogHop

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaut.
Vielleicht kommt ihr ja von Melanie, oder ihr steigt bei mir ein!?
Am Dienstag den 2. Juni ist es so weit und der neue Hauptkatalog 2015/2016 von Stampin‘ Up! geht an den Start.
Heute wollen wir euch einen kleinen Einblick in die vielen tollen Produkte des neuen Katalogs geben.

Ich habe hier eine Schiebekarte zum Geburtstag gestaltet.
Die Idee habe ich von Kreativ am Deich.
Anleitung und Gestaltung habe ich ein wenig abgewandelt, um meine Persönlichkeit mehr zum Ausdruck zu bringen.

20150529_205843
Im geschlossenen Zustand macht sie noch keinen außergewöhnlichen Eindruck…
Wird an dem rechten Band gezogen wird so mancher Beschenkte aber überrascht:

20150529_175644
Es kommt jeweils auf der rechten, wie auch auf der linken Seite eine kleine Innenkarte zum Vorschein!!!

20150529_205824
Auf die linke Seite habe ich ein kleines Küchlein mit dem Spruch „Glück kann man nicht kaufen… Aber Süßigkeiten. Und das ist doch fast das Gleiche“ gestempelt.

20150529_205855
Die rechte innenliegende Karte habe ich mit einer Hortensienblüte verziert.

Beide Karten habe ich mit dem Schwämmchen so bearbeitet, dass ein leichter Antikeffekt entsteht.
Ich finde, dadurch wirken die Übergänge nicht so hart.

Meine verwendeten Materialien findet ihr wie immer in den Schlagwörtern.

Weiter geht es bei Katja – viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Eure Tanja

Ein Gedanke zu “Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

Hinterlasse einen Kommentar